Die direkte Nähe zu unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden ist uns sehr wichtig!
Unsere langjährige Erfahrung hat Ihren Ursprung in der Metropolregion Rhein-Neckar und ist seit 1996 einer der führenden Personaldienstleister in der Region. Heute bieten wir unsere Dienstleistungen bundesweit an und unsere Unternehmensstruktur ist auf ein dynamisches Wachstum ausgelegt!
Neben unserem Headoffice in Worms sind wir an den folgenden Standorten vertreten
Wir bieten als mittelständisches Unternehmen unseren Kunden ganzheitliche und individuell zugeschnittene Personallösungen an. Mit Personal- sowie Logistik-Know-How sind unsere Leistungen sind in fünf Säulen gegliedert
Arbeitnehmerüberlassung
Nach Wunsch temporäre, flexible Unterstützung zur Bewältigung der Volatilität (Peak Season)
Langfristige Personalkonzepte zur Steigerung der Produktivität
On-Site-Management
Master Vendor Funktion
Koordination Ihrer Subunternehmer und Personaldienstleister unter Führung der HPD
Personalvermittlung
Direct Search
Personalsuche nach exakter Erarbeitung des Stellenprofils
Inhouse-Lösungen
Eigenverantwortliche Übernahme von logistischen Teilprozessen (Retouren-Wareneingang-Kommissionierung-Warenausgang)
Aufnahme der realistischen Produktivitätskennzahlen
Einführung von Pick-Preisen
Ausbildungszentrum
Ausbildung von Staplerfahrern (Hochregal-, Seitenhub- und Frontstapler)