Die direkte Nähe zu unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden ist uns sehr wichtig!

Unsere langjährige Erfahrung hat Ihren Ursprung in der Metropolregion Rhein-Neckar und ist seit 1996 einer der führenden Personaldienstleister in der Region. Heute bieten wir unsere Dienstleistungen bundesweit an und unsere Unternehmensstruktur ist auf ein dynamisches Wachstum ausgelegt!

Neben unserem Headoffice in Worms sind wir an den folgenden Standorten vertreten

Wir bieten als mittelständisches Unternehmen unseren Kunden ganzheitliche und individuell zugeschnittene Personallösungen an. Mit Personal- sowie Logistik-Know-How sind unsere Leistungen sind in fünf Säulen gegliedert

Arbeit­nehmer­überlassung

Nach Wunsch temporäre, flexible Unterstützung zur Bewältigung der Volatilität (Peak Season)

 

Langfristige Personalkonzepte zur Steigerung der Produktivität

On-Site-Manage­ment

Master Vendor Funktion

 

Koordination Ihrer Subunternehmer und Personaldienstleister unter Führung der HPD

 

Personal­­vermittlung

Direct Search

 

Personalsuche nach exakter Erarbeitung des Stellenprofils

Inhouse-Lösungen

Eigenverantwortliche Übernahme von logistischen Teilprozessen (Retouren-Wareneingang-Kommissionierung-Warenausgang)

 

Aufnahme der realistischen Produktivitätskennzahlen

 

Einführung von Pick-Preisen

Ausbildungs­zentrum

Ausbildung von Staplerfahrern (Hochregal-, Seitenhub- und Frontstapler)

 

Trainings für ausgebildete Staplerfahrer

 

FFZ-Schulungen

 

G-Untersuchungen

Weitere Informationen für