Du machst deinen Job.
Wir machen für dich den Unterschied.

hpd-bewerber-05

Unser Job ist es, für dich den richtigen Job zu finden. Einen Job, der zu deinen Fähigkeiten passt, der dir langfristige Sicherheit schenkt und in dem du dich wohl fühlst.

Wie wir das schaffen? Indem wir dich bei allen Bewerbungsschritten begleiten – von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zuhause.

Lass uns miteinander sprechen, damit wir erfahren, was dich interessiert, was du kannst, was du erreichen möchtest. 

Mit unserem riesigen Netzwerk in Industrie und Logistik in ganz Deutschland wissen wir, wo du und deine Fähigkeiten gebraucht werden. Und sobald wir zusammen mit dir die passende Stelle gefunden haben, bleiben wir an deiner Seite:

„Mein Bruder hat mich zu HPD geholt, weil er so zufrieden war. Alles, was er erzählt hat, stimmt: Sie bezahlen fair und kümmern sich um alles.“

Deine Vorteile auf einen Blick:

Finde deinen Job!

Du findest aktuell kein passendes Angebot? Wir freuen uns, wenn du dich trotzdem bei uns bewirbst.

Hinweis­geber­system

Gerade als Personaldienstleister ist es uns besonders wichtig, dass unsere Mitarbeitenden uns hundertprozentig vertrauen können. Wir tun deshalb tagtäglich alles dafür, dass du dich am Arbeitsplatz wohl und sicher fühlst, dass Vorschriften und Abmachungen eingehalten werden und dein Vertrauen nicht missbraucht wird. Umso wichtiger ist es, schnell und direkt Hinweise auf Fehlverhalten zu bekommen, damit wir sofort reagieren können. Vielen Dank für Deine Mithilfe!

hpd-bewerber-10